Herzlich willkommen, Pferdefreunde BeO, Reitschule-Interlaken, PferdeSportAnlage Wyden

Nomeda-Art

 

 

  

Fire (CH 1994, Sohn von Fiorello HO)

Hallo ich bin Fire. Ich bin froh hier ein Zuhause und Kumpels gefunden zu haben, von denen ich mich nie mehr, ausser die ewigen Jagdgründe rufen, trennen muss. 

Früher liess ich mir jeden Schritt neu abkaufen, und machte meinem Namen keine Ehre, ausser es wurde mir zu bunt und brannte samt dem mir angehängten Wagen durch, oder zerbrach einfach die Deichsel.

Habe mich hier nun gewaltig verbessert, und setzte mich zwischendurch voll ein! So wie am Marathon Bern im Frühling 2005, den ich zusammen mit Florian, auf Nationaler Stufe L, gewinnen konnte. Gratulation und Dank auch an meine Fahr-Kumpel: FlorianRomeo und GoGo!

Hier bin ich links (rechts eingespannt!) zusammen mit GoGo am Concours Complet d'Attelage National, in Lausanne, 2004.
Da durfte ich im Marathon noch nicht mitmachen. Heute ersetze ich aber dort GoGo, meinen älteren Kumpel.