Herzlich willkommen, Pferdefreunde BeO, Reitschule-Interlaken, PferdeSportAnlage Wyden

Nomeda-Art

 

 

  

Am 2.Februar 2001 hast Du, Pinch, uns in die 'Ewigen-Jagdgründe' verlassen.

Wir liessen Dich nur ungern mit Tränen in den Augen und schweren Herzens gehen. Allen von uns blieb ein einen grosser 'Kluppen' im Hals stecken.

Wir trösten uns gegenseitig damit, dass es Dir jetzt besser geht, dass Du von Deinen Schmerzen befreit, und von noch grösseren unnötigen Leiden befreit bist!

Du gabst uns ganz deutlich zu verstehen, dass Du nun gehen willst und musst.
Wir zögerten eine Weile, und wollten es nicht glauben, wir 'hangen' noch heute an Dir.
Danke für Deine Sanftmut und Dein unendliches Verständnis uns Menschen gegenüber.

Wir vermissen Dich sehr und werden Dich nie vergessen !!!!!!!!!!

Auch Fancy, Deine Freundin, vermisst Dich sehr!